HomeUnternehmenKarriereTechnical ReportsReferenzen

Home> Prüfdienst > Schulungen > Inhouse-Schulung

Inhouse-Schulung

Was du mir sagst, dass vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, dass verstehe ich. Konfuzius

Langjährige Erfahrung macht den Unterschied
Dohm Pharmaceutical Engineering hat aufgrund der großen Anzahl erfolgreich realisierter Projekte und durch unseren wissenschaftlichen Arbeitsansatz ein enormes Know-how in den unterschiedlichsten Bereichen der Life Science Industrie generiert.

Wir möchten unser Wissen an Sie weitergeben und bieten Inhouse-Schulungen an:
Individuell und auf Ihre Interessen abgestimmt. 

Zum Beispiel zu den Themen:

  • statistische Versuchsplanung / Design of Experiments
  • statistische Prozesskontrolle / Statistical Process Control
  • Qualifizierung von Reinräumen, Filtertechnik, ISO 14644
  • Reinstmedien in der pharmazeutischen Industrie
  • Hochpotente Wirkstoffe
  • GMP national vs. international

Interaktive Methoden helfen unseren Experten dabei den Teilnehmern die Lerninhalte effektiv und langfristig näher zubringen. Jeder Schulungsteilnehmer erhält ausführliche Schulungsunterlagen und ein Zertifikat als persönlichen Nachweis.